Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren
Zusammen

Wir bleiben offen!

25. März 2020
Liebe Kunden und Partner des Autohauses Huber,

das Coronavirus verändert gerade unser Leben.


Damit Sie sich in erster Linie um sich und Ihre Liebsten kümmern können, bieten wir vor allem den älteren Kunden und Risikogruppen während dieser Zeit unsere Werkstatt-Termine mit
Hol- und Bringservice Ihres Fahrzeuges im Umkreis von 25 km und 15€ Aufwandsentschädigung an. So stellen wir sicher, dass die sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen
!

Werkstatt:
  geöffnet – für ALLE Fabrikate! 
Wir gehören zu den systemrelevanten Betrieben. Das bedeutet: Wir haben geöffnet! Nutzen Sie einfach die Zeit und lassen Sie jetzt anstehende Reparaturen, Wartungsdienste oder die Hauptuntersuchung machen. Da unsere Techniker markenunabhängig geschult sind, können Sie mit jedem Fabrikat zu uns kommen. 

Pannendienst: geöffnet – rund um die Uhr für Sie bereit
Unser Pannendienst ist wie gewohnt für Sie im Notfall oder Unfall da!
24 Stunden / 7 Tage die Woche unter der 0800 58 94 987 zur Verfügung


Verkauf: erreichbar – telefonisch, Whats app oder per E-Mail
Unser Verkauf ist telefonisch unter 08721/78187-112 oder per Mail auf Lukas.Ostermaier@nissan-eggenfelden.de erreichbar. Unser Verkaufsteam erstellt Ihnen Angebote und kommuniziert mit Ihnen per Mail. Probieren Sie es einfach mal aus!
 
Sicherheit: wichtig 
Wir nehmen die Situation sehr ernst, halten uns an alle Vorschriften und Anforderungen der Behörden. Alle unsere Mitarbeiter sind sich dieser voll bewusst und verpflichten sich zu einem Höchstmass an Gesundheit und Sicherheit. 

Jedes Fahrzeug desinfizieren wir an den relevanten Stellen (Lenkrad, Schaltknauf, Türgriffe, etc.) und es wird ausschließlich mit Handschuhen, Lenkradschutz und Sitzschoner gearbeitet.


Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Loyalität!
Ihr Autohaus Huber